NaturaTours   Programm 2008   Reiseberichte   Reiseleitung   
   Kontakt   Links   Reiseinformationen   

NaturaTours  wird von den folgenden Personen getragen, die auch die Reiseleitung übernehmen. Zusätzlich werden die Reisen von ausgesuchten, lokalen Fachleuten begleitet, welche uns ein aktuelles und vertieftes Wissen vermitteln können.

 
Willy Schmid  Willy Schmid ist Agronom mit guten botanischen Artenkenntnissen und seit Jahren im Bereich Naturschutz-Landwirtschaft tätig. Er betreibt ein privates Büro (Projekte Ökologie Landwirtschaft, www.poel.ch) in den Bereichen Vegetationskunde, Futterbau, landw. Betriebsplanungen, Vernetzung und Entwicklungszusammenarbeit. Seit mehreren Jahren organisiert und leitet er naturkundliche Reisen nach Osteuropa.  

Patrik Wiedemeier ist Zoologe mit guten Artenkenntnissen über verschiedene Tiergruppen (u.a. Vögel, Säuger, Insekten und andere Wirbellose). Er unterrichtet an der Fachhochschule in Wädenswil Ökologie, daneben bearbeitet er verschiedene Naturschutzprojekte in der Schweiz. Seit mehreren Jahren organisiert und leitet er naturkundliche Reisen nach Osteuropa. Patrik Wiedemeier

 

| Seitenanfang |

Copyright Dr. Willy Schmid, Bielweg 15, CH-5107 Schinznach Dorf
Kommentare an Willy Schmid
Letzte Änderung: 19. Oktober 2006